Wir sind Schiele

Foto-Marco-Rothbrust-Schiele-Gruppe-2-reduziert

Bei Familienunternehmen schlägt das Herz bei der Arbeit immer mit - bei uns schon in der zweiten Generation.

Unsere Leidenschaft und die Begeisterung für das was wir tun, die Freude über einen zufriedenen Kunden und die gelungenen Projekte gepaart mit einem bodenständigen Miteinander formt uns als Team.

Wir sind anders

Kontrolle

Zusammen zu arbeiten ist eine Sache, aber zusammenarbeiten funktioniert nur, wenn man als Team wächst. Neben den täglichen Herausforderungen in unserer neuen Firmenzentrale erleben und gestalten wir auch andere, wichtige Dinge, die Spaß machen: Unterwegs an Karneval, Kirmes, bei Sportveranstaltungen und den diversen Firmenfeiern, haben wir einen unglaublichen Spaß miteinander und wachsen so zwanglos zu der Einheit zusammen, die wir sind und die es braucht, um sich abzuheben.

Wir sind Schiele, wir sind anders !

Projektierung

Individuell

Frei nach dem Kölschen Grundgesetz "jeder Jeck is anders" bringen alle Mitarbeiter ihre persönlichen Stärken ein - Der kreative Pool, mit dem für unsere Kunden individuelle Lösungen geschaffen werden.

Mit einer Ausbildungsquote von über 20% sichern wir unsere Leistungsfähigkeit und geben jungen Menschen die Grundlage für einen spannenden und fordernden Beruf - hier vor Ort oder weltweit im Einsatz bei Ihnen.

DCIM101MEDIADJI_0028.JPG

High-Tech
made in der Eifel

Das Feuer der Eifel-Vulkane, der Mut und die Leidenschaft der Formel-1 Piloten auf dem Nürburgring, der Genuss von herrlichen Weinen der Ahr, Rhein und Mosel, belebende Mineralwässer und schmackhaftes Bier - und natürlich die wunderschöne Natur - all das beflügelt uns zu geistigen Höchstleistungen.

High Tech made in der Eifel

Kontakt

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Please type your message.
Please check this field.