15. Dezember 2021

#ZusammenGegenCorona

Schiele Dr Impf und die Polios

Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona zeigen hunderte Unternehmen in den sozialen Medien mit Ihrem Logo Flagge für das Impfen gegen Corona.

Schiele ist die Gesundheit seiner Mitarbeiter wichtig. Wir haben ab Beginn der Pandemie alles dafür getan, unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Neben erheblichen Sicherheitsmaßnahmen in unserem Unternehmen wurden viele Kundenbesuche abgesagt – statt dessen wurde online kommuniziert. Keine leichte Situation, ist doch der persönliche Kontakt so wertvoll.
Mit Einführung der Impfstoffe dachten auch wir: Bald ist es vorbei. Das Leben wird wieder normal. Inzwischen stecken wir in der vierten Welle – und noch immer haben sich so viele Menschen nicht impfen lassen. Daher unser Appell: Lasst euch impfen! Vergangene Pandemien haben gezeigt: Nur so werden wir Corona irgendwann wieder los. Zusammen gegen Corona!

 

Beitrag teilen: